Über uns

WILLKOMMEN BEI SAIYA

Saiya Transmission Equipment Co., Ltd. ist ein nach ISO9001 zertifizierter technologiebasierter Hersteller von Motorenkonstruktionen. Gegründet im Jahr 2006, sind wir seit über einem Jahrzehnt ein professioneller Anbieter.

Wir sind spezialisiert auf Mini-AC/DC-Getriebemotoren. Derzeit sind unsere Hauptprodukte Getriebemotoren, Drehstrommotoren, Drehzahlregelmotoren, Bremsmotoren, Dämpfungsmotoren, Torquemotoren und DC-Getriebemotoren. Abgesehen von Standardprodukten entwickeln wir ständig neue Produkte für verschiedene Projekte, wie z. B. Motoren für Rollstühle, Logistiksortierungen und Motoren für die Gepäckkontrolle, um den Marktanforderungen vollständig gerecht zu werden.

 

Unsere Vorteile

Unsere Produkte haben die REACH-, UL- und ROHS-Zertifizierung bestanden und werden häufig in Bereichen wie Metallbearbeitungsmaschinen, Holzmaschinen, Druckmaschinen, Textilmaschinen, Verpackungsanlagen, Industrierobotern, AGV, Logistik und Medizintechnik eingesetzt. Zu unseren chinesischen Kunden zählen Dahua und Hikvision, zwei der größten Hightech-Unternehmen in China. Wir bieten Produkte und Lösungen für Tausende von Großhändlern, Maschinenfabriken und haben ein Repräsentanz- und Servicezentrum in der Türkei, Indien, dem Iran eingerichtet und haben Kunden in mehr als 60 Ländern weltweit.

application_03

Textilmaschinen

application_05

Büromaschinen

application_09

Logistik/AGV

application_10

Packmaschine

application_13

Lebensmittelverarbeitungsmaschine

application_14

CNC-Maschine

application_17

Roboterarm

application-1

Solar-Tracking-System

Verpackung & Lieferung

image5

jian touStandardverpackung: Motor und Getriebe sind in einem dreilagigen Innenkarton und einem 5-lagigen Außenkarton verpackt.

jian touHolzkiste ist für spezielles Material oder nach Kundenwunsch erhältlich

jian touPalette ist für Großbestellungen verfügbar

jian touSeefracht, Luftzustellung, internationale Expresszustellung und Bahnzustellung sind verfügbar, abhängig von Ihren Anforderungen

Wir arbeiten seit so vielen Jahren und sind weithin anerkannt. Basierend auf unserer Qualität und unserem Service tun wir unser Bestes, um bessere Leistungen zu erzielen, unser Liefersystem zu perfektionieren und unseren Saiya Motor zu einer weltweit bekannten Marke zu machen, um Sie besser zu unterstützen. Willkommen in unserer Firma und Fabrik.

Wir arbeiten seit so vielen Jahren und sind weithin anerkannt. Basierend auf unserer Qualität und unserem Service tun wir unser Bestes, um bessere Leistungen zu erzielen, unser Liefersystem zu perfektionieren und unseren Saiya Motor zu einer weltweit bekannten Marke zu machen, um Sie besser zu unterstützen. Willkommen in unserer Firma und Fabrik.

About Us

WELCOME TO SAIYA

Saiya Transmission Equipment Co., Ltd. is an ISO9001 Quality Accredited technology based motor design manufacture. Founded in 2006, we have been a professional supplier over a decade.

We are specialized in mini AC/DC gear motors. At present, our main products are gear motors, three-phase motors, speed control motors, brake motors, damping motors, torque motors and DC gear motors. Except for standard products, in order to fully meet the market Demands, we keep developing new products for different projects such as motors for wheel chairs, logistic sorting and motors for luggage checking.

 

Our Advantages

Our products have passed the REACH, UL and ROHS certification, and are widely used in areas like Metalwork equipment, Wood Machinery, Printing machine, Textile Machinery, Packing equipment, Industrial Robot, AGV, logistics and medical equipment industry. Our Chinese clients include Dahua and Hikvision, two of the most great hi-tech companies in China . We provides products and solution to thousands of wholesales, machinery factories, and have established represent and service center at Turkey, India, Iran and have client in more than 60+ countries worldwide.

application_03

Textile Machinery

application_05

Office Machinery

application_09

Logistics/AGV

application_10

Packing Machine

application_13

Food Process Machine

application_14

CNC Machine

application_17

Robot Arm

application-1

Solar Tracking System

Packing & Delivery

image5

jian touStandard packing: Motor and gearbox are packed in three layers inner carton box and 5 layers outer cartons.

jian touWooden box is available for special material or according to customer requirement

jian touPallet is available for bulk order

jian touSea shipment, air delivery, international express delivery and railway delivery are all available depends on your requirement

Hardworking for so many years, we are widely recognized. Based on our quality and service,we are doing our best to achieve better achievements, perfect our supplying system and make our Saiya Motor a worldwidely well known brand to support you better. Welcome to our company and factory.

Hardworking for so many years, we are widely recognized. Based on our quality and service,we are doing our best to achieve better achievements, perfect our supplying system and make our Saiya Motor a worldwidely well known brand to support you better. Welcome to our company and factory.